Verein

Verein · 05. Dezember 2023
Trotz der schlechten Witterung und dem verschieben des Abgabetages von Samstag auf Sonntag war die Spendenbereitschaft ungebrochen. Wir sind nun das 3. Jahr eine Abgabestationen für die Johanniter Weihnachtstrucker Aktion. Die gesammelten Pakete haben wir zur Sammelstelle nach München gebracht. Von dort aus werden die Pakete in große LKW verladen und die Zielregionen gebracht und dort verteilt. Wir bedanken uns bei allen Helfern ohne euch wäre die Aktion nicht möglich. Hervorheben möchten...
Verein · 03. Dezember 2023
A C H T U N G - A K T U E L L E - Ä N D E R U N G !!! Aufgrund der schlechten Wetterlage sind wir gezwungen die Sammelaktion zu verschieben. Neuer Abgabetermin ist Sonntag der 03.12.2023 von 14:00 bis 19:00 Uhr PS.: wir haben auch noch Kartons !!! Auch dieses Jahr wollen wir uns an der Sammelaktion der Johanniter- Weihnachtstrucker beteiligen. Am Samstag den 02.12.2023 können zwischen 14:00 und 19:00 Uhr die Pakete am Feuerwehrhaus Holzolling Esterndorfer Straße 25, 83629 Weyarn abgegeben...

Verein · 09. September 2023
Am Samstag den 09.09.2023 gaben sich Michaela und Martin Riedlechner das Ja-Wort bei ihrer kirchlichen Trauung. Die Trauung fand in der Marienkirche in Feldkirchen bei Rott am Inn statt. Anschließend wurde im Gasthaus Kriechbaumer in Mietraching gefeiert. Die Feuerwehr Holzolling durfte mit der Standarte und Fahnenabordnung dabei sein. Wir wünschen Michaela und Martin alles gute auf ihrem gemeinsamen Weg.

Verein · 28. Juli 2023
Leider hat uns eine Sommergewitter stark zugesetzt. am Freitag den 28.07. zogen sich plötzlich die schwarzen Wolken über Holzolling zusammen. Zu dem Zeitpunkt waren wir bereits mit dem Aufbau der Zelte für eine Vereinsveranstaltung fertig. Die Zelte wurden am Boden verankert.

Verein · 25. Mai 2023
Heute am 25.05.2023 haben sie sich getraut und haben sich das Ja - Wort gegeben. Die Feuerwehr Holzolling gratuliert recht herzlich zur standesamtlichen Trauung. Lisi und Sepp wir wünschen euch alles gute auf eurem gemeinsamen weg.

Verein · 12. April 2023
Der Feuerwehrverein der Feuerwehr Holzolling wird Mitglied beim Förderverein Notfallmedizin Holzkirchen und Umgebung e.V. Zweck des Vereins ist die Förderung der notfallmedizinischen Versorgung im Gebiet Holzkirchen und Umgebung. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Beschaffung notwendiger Einrichtungen für die ärztliche Behandlung akut Erkrankter in Notfällen (Notfallpatienten) und zur Rettung aus Lebensgefahr, von medizinischen Geräten und für diese Fälle...

Jahreshauptversammlung 2023
Verein · 10. Februar 2023
Am Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Wieder dürften wir viele Mitglieder sowie Ehrenmitglieder begrüßen. Besonders freute uns dass sich unser 1. Bürgermeister Leo Wöhr für uns Zeit nahm. Als Vertretung der Landkreisführung kam unser KBI Andras Schwabenbauer. Nach den Berichten der Vorstandschaft, Kommandanten und dem Kassenbericht wurden die Wahlen durchgeführt.

Verein · 10. Februar 2023
Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung für alle Vereinsmitglieder. Diese Jahr sind die Vorstandsmitglieder durch die Versammlung zu wählen. Wir bitten um Zahlreiches erscheinen.

Verein · 03. Dezember 2022
Die Sammelaktion der Feuerwehr Holzolling für den Johanniter Weihnachtstrucker 2022 ist ein voller Erfolg. 101 Pakete wurden am Samstag den 03.12.2022 am Feuerwehrhaus Holzolling abgegeben. Die Hilfspakete werden in den nächsten Tagen zur Abgabestelle der Johanniter nach München gebracht und die die großen LKW verladen. VIELEN DANK an alle Spender, Helfer Unterstützer dieser Aktion Insgesamt wurden letztes Jahr 58.936 Päckchen von Spenderinnen und Spendern gesammelt. Informationen der...

Verein · 14. November 2022
Die freiwillige Feuerwehr Holzolling beteiligt sich heuer wieder an der Aktion Weihnachtstrucker der Johanniter. Am Samstag den 3. Dezember 2022 kann von 13 - 19 Uhr am Feuerwehrhaus Holzolling an der Esterndorfer Straße 25 die Pakete abgegeben werden. Achtung bitte beachten: nach 19 Uhr können wir keine Pakete mehr annehmen. Mehr Information Hier auf der Internetseite der Johanniter

Mehr anzeigen