Feuerwehrhaus

6500 ehrenamtliche Arbeitsstunden + 555 Tage Bauzeit = Holzollings Feuerwehr- und Schützenhaus!

» Der Bau des Feuerwehr- und Schützenhauses

Bildliche Dokumentation des Feuerwehr- und Schützenhausbaus vom Spatenstich am 11.10.2002 bis zur Einweihung am 17.04.2004. Vielen Dank an Elfi & Ernst Weidl dafür.

» Fotos von der Einweihung am 17.04.2004

Auf diesen Samstag, den 17.4.2004, haben sich viele Bewohner des Goldenen Tals und der Gemeinde gefreut. Mit Musik und wehenden Fahnen der Orts-, Paten- und Nachbarvereinen zogen alle Feuerwehrler, Schützen und Gäste in die Kirche zum Festgottesdienst ein.

» 10 Jahre Feuerwehr- und Schützenhaus (April 2014)

Ein 10-jähriger Geburtstag muss entsprechend gefeiert werden!

Deshalb luden Feuerwehr und Schützen am Ostermontag, den 21.4.2014 zum musikalischen Frühschoppen nach Holzolling ein. Nach einer kurzen Ansprache vom Feuerwehrvorstand Dominik Wiesboeck, Schützenmeister Johann Bucher und angehenden Bürgermeister Leo Wöhr gabs eine feine Brotzeit beim Frühschoppen in der Feuerwehrgarage.