Feuerwehr Holzolling und Ortsvereine unterstützen Förderverein

Der Feuerwehrverein der Feuerwehr Holzolling wird Mitglied beim

Förderverein Notfallmedizin Holzkirchen und Umgebung e.V.

Zweck des Vereins ist die Förderung der notfallmedizinischen Versorgung im Gebiet Holzkirchen und Umgebung. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Beschaffung notwendiger Einrichtungen für die ärztliche Behandlung akut Erkrankter in Notfällen (Notfallpatienten) und zur Rettung aus Lebensgefahr, von medizinischen Geräten und für diese Fälle speziell vorgesehenen Hilfsmitteln, Medikamenten, Diagnosehilfen und ähnliches sowie deren Ersatzbeschaffung.

Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden.

Da die Mitgliederzahlen eher Rückläufig sind hat sich die FF Holzolling dazu entschlossen hier aktiv zu werden.

Auch Privatpersonen aus dem goldenen Tal haben sich schon gemeldet und wollen den Förderverein Notfallmedizin unterstützen.

Die UWG hat ihre Unterstützung schon zugesichert. Vielen Dank hierfür

Im Gegenzug profitiert die Feuerwehr Holzolling zukünftig vom Förderverein Notfallmedizin bei der Beschaffung von medizinischer Ausrüstung.

Du willst auch unterstützen? ein Klick aufs Bild genügt. Ausfüllen und wegschicken. Oder auf der Webseite des Fördervereins.