· 

Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Wieder dürften wir viele Mitglieder sowie Ehrenmitglieder begrüßen. Besonders freute uns dass sich unser 1. Bürgermeister Leo Wöhr für uns Zeit nahm. Als Vertretung der Landkreisführung kam unser KBI Andras Schwabenbauer. 

Nach den Berichten der Vorstandschaft, Kommandanten und dem Kassenbericht wurden die Wahlen durchgeführt.  

 

Mit folgenden Ergebnisen

__________________________________

1. Vorstand Dominik Wiesboeck

2. Vorstand Johannes Vollert

Schriftführer Michael Wiesboeck

Kassier Florian Trainer

1. Fähnrich Johann Messerer

2. Fähnrich Martin Fertl

Kassenprüfer Andreas Lehrmann

Kassenprüfer Kurt Goellner

___________________________________

 

Wir verabschieden aus der Vorstandschaft: 

 

Albert Feichtmayr 2. Vorstand 

Milan Rauschecker Kassier  

Ernst Weidl Kassenprüfer 

 

Alois Killy Kassenprüfer 


 wir bedanken uns herzlich bei euch für euer Arbeit und wünschen der neuen Vorstandschaft eine glückliche Hand. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0