VU Großseeham PKW gegen Motorrad

Am Mittwochvormittag wurden wir zusammen mit dem Erstversorger der Feuerwehr Weyarn und dem Rettungsdienst aus Holzkirchen zu einem Verkehrsunfall nach Großseeham gerufen. Auf Höhe der Autobahneinfahrt in Fahrtrichtung Salzburg kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte und Verletzt sich schwer.

Das Auto und das Motorrad wurden schwer beschädigt.

Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Erstversorgung des Patienten. Die FF Holzolling kümmerte sich um die Verkehrssicherung und um die Aufnahme von auslaufenden Betriebsmitteln.

Nach dem Abtransport des Patienten konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften und wünschen den Patienten eine schnelle Genesung.