· 

Einsatzübung in Reichersdorf

Am Freitagabend haben wir mit den Kammeraden aus Reichersdorf und Irschenberg eine gemeinsame Einsatzübung durchgeführt. 

Im Zuge des Szenarios hat die FF Holzolling die Wasserversorgung von einem Löschteich über eine lange Schlauchleitung sichergestellt. 

Ferner haben wir mit unserem Aggregat und den LED Strahlern für Licht gesorgt. 

Die Feuerwehr Reichersdorf hatte die Aufgabe der Einsatzleitung und Einweisung aller Einsatzkräfte übernommen. Bei der Feuerwehr Irschenberg waren die Trupps mit Personenrettung und Löscharbeiten am Brandobjekt gefordert. Zusätzlich war noch eine Person aus einen brennenden Fahrzeug zu retten. 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Feuerwehr Reichersdorf für die Einladung, die spannende Übung und die tollen Bilder. 

 

Vielen Dank 

 

Quelle der Bilder Feuerwehr Reichersdorf, privat