· 

Übung in Kleinseeham

Am Übungsmontag den 12.07.2021 haben wir zusammen mit unseren Kammeraden der Feuerwehr Reichersdorf eine gemeinsame Übung in Kleinseeham abgehalten. 

Die Übung sollte zeigen wie die Anfahrtszeiten zur Einsatzstelle sind und die Möglichkeiten der örtliche Wasserversorgung darlegen. 

Die Aufgabenstellung waren: Brand an zwei unterschiedlichen Stellen, gelagerte unbekannte Gefahrstoffe, vermisste Person und eine verletzte Person. Alle gestellten Aufgaben wurden abgearbeitet und sicher gelöst. 

 

Wir bedanken und bei der Familie Leitner, dass wir bei ihnen üben durften. Ferner bei unserem Kammeraden Björn Zott für die Organisation. Bei der Feuerwehr Reichersdorf und ihrem Kommandanten Christopher Girke, für ihre Bereitschaft mitzumachen um mit uns zu Üben.

Einen Dank an alle aktiven der Holzollinger Wehr die an der Übung teilgenommen haben. Ohne euch würde es nicht funktionieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0