· 

Verkehrsunfall Fahrzeug kam von Fahrbahn ab

Am Donnerstag den 23.01.2020 um 09:16 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr Holzolling. Ein PKW war auf der Landkreisstraße MB 17 zwischen Arnhofen und Westerham von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. 

Die Feuerwehr Holzolling sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und half bei der Bergung des Fahrzeugs. 

 

Der Fahrer des Fahrzeugs wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Der Abschleppdienst musste das Fahrzeug mit einem Kran bergen. 

         

 

Die Unfallstelle wurde von der FF Holzolling gereinigt.

Anschießend konnte wieder eingerückt  werden. 

 

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für ihren Einsatz. 

 Mit anwesend waren BRK, Polizei, Abschleppdienst. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0