· 

Ersatzfahrzeug für die Feuerwehr Holzolling

Das durch einen herabfallen Baum im Einsatz beschädigte Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Holzolling ist noch voraussichtliche bis Anfang Juni in Reparatur. 

Um die Einsatzbereitschaft im Einsatzgebiet der Feuerwehr Holzolling aufrechtzuerhalten wurde nach einem Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparaturarbeiten gesucht.  

Ein Anruf der Freiwilligen Feuerwehr Gmund am Tegernsee brachte für die Holzollinger Wehr die erhoffte Erlösung. 

Das alte Löschfahrzeug Florian Gmund 48/1 ein 7,5t Mercedes stand zur Verfügung, da die Gmunder Wehr nach langer Wartezeit ihr neues Versorgungsfahrzeug in Dienststellen konnten. Die Fahrzeugweihe fand in Gmund am 16.03.19 statt. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer eine gesunde Heimkehr. 

Die Feuerwehr Holzolling bedankt sich recht herzlich bei den Freunden der Feuerwehr Gmund. Dies ist ein Beispiel warum wir bei den Feuerwehren immer von Kameraden und Kameradschaft sprechen.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei der Gemeinde Gmund und der Gemeinde Weyarn und ihren Mitarbeitern, vor allem bei den beiden Bürgermeistern die dies für uns möglich gemacht haben.

Vielen Dank

 

Nach dem das Fahrzeug Donnerstag von Gmund nach Holzolling gebracht wurde, haben wir unsere Einsatzmittel eingeräumt. Die Rufkennung des Fahrzeugs wurde geändert und Florian Gmund 48/1 ist ab sofort Florian Holzolling 44/1

.

Somit ist die Feuerwehr Holzolling wieder Status 2 Einsatzbereit auf Wache.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0