150 Jahre Feuerwehr Miesbach

Am Sonntag den 08.07.2018 durften wir zusammen mit den Feuerwehren des Landkreises das 150 Jährige Jubiläum der Feuerwehr Miesbach feiern.

Die Holzollinger Wehr rückte mit 15 Mann zum Festsonntag zum Volksfestplatz nach Miesbach aus.

Die Feldmesse fand am Hobaraplatz unter schattigen Bäumen statt.

Die Messe verzögerte sich etwas da unser Ministerpräsident zu spät anreiste. Dies tat der würdevollen Messe keinen Abbruch.

Der Festumzug führte dann die 4 Züge vom Oberen zum Unteren Marktplatz und wieder zurück zum Festplatz. Die beteiligten konnten sich über die zahlreichen Zuschauer freuen die die Strecke säumten.

Zusammen mit den anderen konnten wir uns über die Wunderbare Ehrengabe der Feuerwehr Miesbach freuen, für die wir uns nochmals sehr herzlich bedanken dürfen.#

schön wars...