Holzollinger Stockschützen erfolgreich

Am 08.April 2018 fand bei unserem patenverein Feldkirchen- Westerham wieder das alljähliche Stockturnier statt. Die Feuerwehr Holzolling die dank seiner hervorragenden Stockschützen fast in Jedem Jahr einen Sieg zu verzeichen hat ist auch in diesem Jahr erfolgreich.

Als Gruppensieger mit 14:2 Punkten traten Josef Lex, Walter Wenzl, Alois Killy und Hans Azinger das Final gegen die Feuerwehr Helfendorf an.

In einem aufregenden und spanenden Finalkampf setzten sich die Feurwehr Helfendorf knapp mit 12:15 Punkten gegen unsere Teilnehmer durch.

Wir gratulieren ganz herzlich der Feuerwehr Helfendorf zu ihrem Erfolg.

Die Feuerwehr Holzolling bedankt sich bei seinen Kameraden für die erfolgreiche Teilnahme am Stockturnier in Feldkirchen.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Feuerwehr Feldkirchen-Westerham, dass wir teilnehmen durften.