· 

Vollbrand eines landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuges inkl. Anhänger am Arnhofer Berg

Am Samstag, den 13.03.2021 ging um 11:19 Uhr der Alarm bei der FF Holzolling ein. Vollbrand eines landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuges inkl. Anhänger am Arnhofer Berg. Der Fahrer konnte den Traktor noch in ein Feld neben der Straße lenken und unbeschadet verlassen, bevor dieser in Flammen aufging.

Die FF Weyarn begann sofort unter Atemschutz mit den Löscharbeiten, zudem wurde der Arnhofer Berg gesperrt und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

 

Im Einsatz:

FF Weyarn, FF Holzolling, FF Reichersdorf

 

Bericht der FF Weyarn auf Facebook:

https://www.facebook.com/ffweyarn/posts/4122955871070130

 

Bericht auf merkur.de:

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/weyarn-ort67256/bremsen-ueberhitzen-am-arnhofer-berg-weyarn-traktor-faengt-unter-der-fahrt-feuer-90241462.html

 

Fotos der FF Weyarn:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0